Ra-den durch Exploit von einer asiatischen Gilde besiegt! ³

Gestern Abend gelang es einer asiatischen Gilde, den letzten Instanzboss aus dem Thron des Donners in der heroischen Schwierigkeitsstufe zu besiegen. Mittlerweile ist auch bekannt, dass die Gilde einen Exploit benutzt hat, vorher allerdings wie es scheint ein Ticket an den Kundendienst von Blizzard geschrieben hat, wo das Problem beschrieben wurde.

Ra-den Kill Exploit

Der oben eingefügte Screenshot von dem Ra-den Erfolg machte so gegen 17:30 Uhr die Runde durch diverse europäische Top-Gilden. Interessant ist dabei, dass wir Ra-den wohl nicht töten können, sondern dieser am Ende des Kampfes freundlich wird. Auf dem oben eingefügten Screenshot kniet er jedenfalls und ist nicht gestorben.

Blizzard hat in der vergangenen Nacht bereits einige Fehler beim Kampf gegen Ra-den behoben. Wir sind gespannt, welche Gilde den wirklich Ersten legitimen kill von Ra-den verzeichnen kann.